Nur 48 Stunden: Atelier-Rundgang

missfilz

missfilz

Ich schlendere durch die Ateliers und lerne die ersten Künstler kennen. Überall wird noch letzte Hand angelegt.

Im Atelier von missfilz könnte ich mir demnächst mal ein neues Outfit schneidern lassen.

Filzatelier

Filzatelier

So ein Outfit würde mir bestimmt auch gut stehen

So ein Outfit würde mir bestimmt auch gut stehen

In der Galerie Gecko übe ich vergeblich still sitzen zwischen all den Stillleben. Da werf ich mich doch lieber in die Kissen und höre den Geschichten von Tiin Kurtz aus Hannover zu, bevor ich weiter über die Rampe zum Benefizkunstwerk von Peter Wischnewski und Jens Hübner ziehe.

So still kann ich nicht leben

So still kann ich nicht leben

Erzähl mir was ...

Erzähl mir was ...

Ein gemuggelter Cache? Oder doch nur ´ne Butterbrotdose ...

Ein gemuggelter Cache? Oder doch nur ´ne Butterbrotdose ...

... für ein halbes Schwein auf Toast?

... für ein halbes Schwein auf Toast bei Regis Noel?

In der Kunsttischlerei Ars Lignea finde ich ein stilechtes Fahrzeug für meine weiteren Reisen. Jetzt brauche ich nur noch einen Fahrer …

Per Anhalter im Beiwagen

Per Anhalter im Beiwagen


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.